Meine Minecraft CD?

2 Antworten

Es kann sein dass dein Laufwerk kaputt oder verstaubt ist, wenn es kaputt ist kannst du dir theoretisch ein neues besorgen

Erst einmal würde ich versuchen eine andere Disc einzuwerfen und sehen, ob das funktioniert. Wenn die Disc wirklich sauber ist und es trotzdem nicht funktioniert.

Wenn das nicht hilft, evtl. den abgesicherten Modus verwenden...aber das erst dann, wenn reinigen und andere Disc einwerfen nichts geholfen hat...