CD funktioniert bei PS4 nicht mehr?

1 Antwort

Funktioniert den eine andere Disc oder nur die eine. Wenn nur die is wahrscheinlich ist sie dann defekt zu viele Kratzer oder sonstiges.

Wenn die Konsole steht leg sie dochmal hin und schau ob dann geht.

Wenn bei allen Disc so ist würde ich die Playsi einschicken und reparieren lassen. Beim Händler des Vertrauens.

Es gibt ein ganz blöden Trick die Konsole auf den Kopf legen und gucken ob er die Disc dann liest ist aber keine dauerlösung :)