Ps4 CD Probleme?

2 Antworten

Also das ist keine Antwort auf deine Frage, aber ich würde mich da gerne mit anschließen, auch ich habe dieses Problem mit The Division 2, bei einem Freund der es bereits fertig installiert hat, klappt es einwandfrei, aber während der Installation bei mir kommt dieser Balken mit dem "X" und fertig, andere CDs funktionieren jedoch.

MrPool854
Fragesteller

Schön das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin

Funktionieren den andere Spiele noch?

Wenn ja wird es an der CD liegen und ich würde sie an deiner Stelle umtauschen lassen.

Wenn Nein, liegt es entweder daran, dass dein Gerät die CDs nicht lesen kann (dann am besten vorsichtig reinigen, Aber schau dann noch mal wie man so etwas macht. Ich will nicht, dass noch mehr kaputt geht) oder du solltest ein Update vom Gerät machen.

Wenn es wirklich gar nicht mehr funktioniert solltest du es am besten zur Reperatur bringen.

MrPool854
Fragesteller

Ja also andere CD,s funktionieren noch die CD funktioniert auch noch auf anderen Ps4 Systemen haben ich weiß echt nicht was das Problem ist