PS4:Mittelerde Schatten des Krieges(neu) wir als beschädigt angezeigt, Kann mir jmd. Weiter helfen?

3 Antworten

Auch ein frisch produziertes Produkt kann Macken aufweisen. Und schon winzig kleine reichen bei einer Disc um die Lesbarkeit im ungünstigen Fall einzuschränken.

Zurückbringen / Zurücksenden und um Umtausch beten. Entweder ist die Disc nicht in Ordnung oder der Laser des Laufwerks hat seine Probleme damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

VerZocktMC
Beitragsersteller

Ich habe das Spiel jetzt umgetauscht und meine PS4 Erkennt sie immer noch nicht.

Du meintest ja "oder der Laser des Laufwerks hat seine Probleme damit" wüsstest du wie man diese Art von Fehler beheben könnte?

Hast du es dir Online bestellt? Wenn nein, gehe doch nochmal zum Laden in dem du es dir gekauft hast und bitte um Hilfe. Eventuell kann die Disc ausgetauscht werden. Ich selbst kenne mich wenig mit Konsolen aus, würde dir gerne helfen, aber dazu sind deine Infos zu knapp. Viel glück.

Gibt es wiklich noch Spiele auf Disc gebrannt? Das sind ja mittelalterliche Zustände, aber das passt ja zum Spiel.