Soll ich Mittelerde Mordors Schatten kaufen wenn Mittelerde Schatten des Krieges schon gespielt habe (PS4)?

4 Antworten

Die Story und die Spielweise ist um einiges Unterschiedlich, es lohnt sich und so Teuer ist es auch nicht mehr.

Ja.

Es ist vom Gameplay her um Klassen besser. Das Spiel ist "kompakter", bei Schatten des Krieges wurde der übliche Fehler gemacht: ein Feature-Overkill. Mordors Schatten spielt sich flüssig und elegant, das ging im 2. Teil verloren.

Mordor‘s Schatten ist halt in allen Aspekten schlechter als Schatten des Krieges - zumindest vom Gameplay her.

Das heißt der einzige Grund es zu kaufen wäre die Story und die habe ich nicht sehr interessant in Erinnerung.

Beide Spiele sind für mich eher Gameplay-Spiele, in denen ich die Story größtenteils überspringe und einfach nur rumlaufe und gegen Orks kämpfe - deshalb macht es meiner Meinung nach keinen Sinn. Dann lieber was ganz neues.

Ja auf jeden Fall die Story ist meiner Meinung nach sehr nice und auch das Spielen und die Fähigkeiten sind dort sehr nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung