Mittelerde: Mordors Schatten lässt sich nicht spielen!

1 Antwort

Genau das Problem hatte ich am Anfang auch...
Du musst bei deiner Steam Bibliothek rechtsklick auf Mordors Schatten machen und dann auf Eigenschaften. Dort musst du dann auf "Spiel auf Fehler überprüfen" gehen. Danach sollte es eigentlich laufen...

PS: Hoffe es klappt.

Wo finde ich bei Mittelerde Mordors Schatten Fledermäuse?

...zur Frage

wie kann ich in mittelerde: mordors schatten einen hauptmann zum häuptling machen?

ich habe alle uruk-hauptmänner gebrandmarkt und auch die häuptlinge aber ich will einen hauptmann als häuptling haben und somit einen ersetzen also bin ich zu ihm hin gegeangen und wollte ihn als leibwächter für ihn nehmen um in dann den verratbefehl zu erteilen aber das hat nicht funktioniert. kann ich den hauptmann auch zum häuptling machen indem ich ihm nur einen leibwächter gebe und ich dann den alten häuptling töte sodass dann der hauptmann seinen platz einnimmt geht das?

danke im voraus

p.s. ich nehme auch andere vorschläge an wie ich den hauptmann zum häuptling machen kann und ich habe das spiel auf 100% durch falls das noch wichtig seien sollte

...zur Frage

PS4-Spiel Download funktioniert nicht richtig?

Hallo,

ich habe mir im Playstation Store das Spiel "Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition" für die PS4 gekauft. Wenn ich das Spiel allerdings runterladen möchte, lädt die Konsole nur ca. 5,8 GB runter, obwohl im Store steht, dass das Spiel 38 GB umfasst. Habe die Playstation erst seit ein paar Tagen, also denke ich, liegt es nicht am Speicherplatz... Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Mittelerde Mordors Schatten Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler)

Hallo, Ich besitze nun Mittelerde Mordors Schatten für den PC ... Nach einer 10 Stündigen Installation über Steam ( dort habe ich es gekauft) Kommt beim starten des Spiels immer die Fehlermeldung :Mittelerde Mordors Schatten Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler)

Nun weiß Ich nicht was ich machen kann! Ich habe schon diese Appcache datei gelöscht und dieses Spiel auf Fehler überprüft Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?