Kein Ton bei Zwischensequenzen beim Spiel Mittelerde Mordors Schatten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck nach ob du in den Audio Einstellungen was ändern kannst oder das Spiel nochmal neu installieren falls es keine großen Umstände macht. Bei mir geht alles weiß deshalb auch nicht warum das bei dir so ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jippiejulius
10.02.2016, 22:20

Bei den Audio Einstellungen im Spiel habe ich schon alles versucht. Neu Installieren werde ich erstmal nicht. Das Spiel hat 42 gb... Das dauert etwas. Trotzdem Danke für deine Hilfe

0

Hey das kann daran liegen das du n falschen Sound eingestellt hast.. Ich hatte das auf der ps4 mit Farcry 4 da war Dolby surround eingestellt obwohl ich an dem Fernseher nicht mal boxen angeschlossen hatte also mal in den Audio Einstellungen schauen und gegebenenfalls was umstellen dann sollte es laufen :)

Hoffe ich habe dir weiter geholfen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jippiejulius
28.01.2017, 14:04

Das ist jetzt schon ein Jahr her... Ich glaube es geht mittlerweile. Außerdem hatte ich am PC gespielt. Trotzdem danke 

0
Kommentar von xevilcookie
28.01.2017, 14:09

Kein Ding ^^

0

Was möchtest Du wissen?