Mittelerde: Mordors Schatten vor Mittelerde: Schatten des Krieges spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich habe mir auch nur Schatten des Krieges gekauft, da ich nicht das ältere Spiel nicht erst noch durchspielen wollte.

Und das ist eigentlich kein Problem: Am Anfang von Schatten des Krieges kommt eine kurze Zusammenfassung in Form einer Visison von Mordors Schatten (also beide hängen wirklich zusammen und bauen nahtlos aufeinander auf) und wenn dir das nicht ausreicht kannst du dir auf Wikipedia die Beschreibung von Teil 1 durchlesen.

Ist nicht unbedingt nötig. Der erste Teil hat sehr viel Spass gemacht, aber es ist nicht unbedingt nötig ihn zu spielen. Von der Story her reicht Schatten des Krieges vollkommen.