The witcher 3 wild hunt disc kann nicht geladen/gelesen werden ?

Bild 1 Und 2  - (PlayStation 4, The Witcher)

3 Antworten

Lass es umtauschen, hört sich so an als stimmt etwas mit der CD nicht

Auf der Disc erhält man stark komprimierte Datenpakete der Spiele die erst bei der installation vollständig entpackt werden.

Warte ab bis es vollständig installiert ist dann sollte es klappen.

Sind irgendwelche Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disc zu erkennen? Es wWerden auch gerne mal unspielbare Discs über ebay usw. verkauft.

Ich kaufe meine Spiele grundsätzlich nicht auf Disc.

Hej i habe das gleiche Problem, gleiche Umstände
Hast du es hinbekommen?
Wenn ja wie?

Anonymous340
Fragesteller

Hab das Spiel umgetauscht, dann ging es auch ganz normal und wie gewohnt