Kann man in der PS4-Version von The Witcher 3 Wild Hunt seine bisherige Spielzeit sehen und wenn ja wie?

2 Antworten

Was ich weiß ist, wie du sehen kannst, wie lange du schon mit dem aktuellen Spielstand spielst. Lade diesen Spielstand, geh ins Inventar und drücke eine der beiden Sticks oder irgendwie so ging das. Da steht ja unten am Bildschirmrand, was die Tasten bedeuten. Du musst die Charakterwerte öffnen. Und da steht dann die Spielzeit unten rechts im Eck. Allerdings eben nur die des aktuellen Spielstands.

tschiby01 
Fragesteller
 01.05.2017, 21:52

wenn das wirklich stimmt, was ich gerade nicht überprüfen kann, dann ist das genau das was ich wissen wollte danke

0
tschiby01 
Fragesteller
 02.05.2017, 05:56

hat funktioniert danke

0

Entweder im Hautpmenü unter "Extras" oder ingame und dann START und dort unter Profil, bzw einstellungen oder dort Extras

tschiby01 
Fragesteller
 01.05.2017, 13:43

ne extras gibt es gar nicht im hauptmenü auch nicht und in den einstellungen auch nicht

0