The Witcher 3 - Spielzeit einsehen?

4 Antworten

So weit ich weiß geht das nicht, ich will es aber ehrlich gesagt gar nicht wissen :)

Doch das geht durchaus und zwar machst du folgendes: Geh ins Inventar - drücke R2 für Spielerwerte woraufhin ein großes Fenster aufgeht und ganz unten links steht deine Gesamtspielzeit. Ich hoffe ich konnte helfen :) Bei weiteren Fragen einfach kommentieren :)

Govaa  27.05.2015, 06:38

Genau so und nicht anders :)

SmitherMcOwn
Fragesteller

Super, besten Dank!

Das ganze hat mit der PS4 zu tun, ich habe bei dem Spiel ziemlich alles mitgenommen und war auch erstaunt über meine 20 Tage Spielzeit, dafür hätte ich pro Tag ca. 18h spielen müssen.

Wenn ich die Playse während des Spieles in den Standby Modus stelle wird die Spielzeit weitergezählt, so kommt bei mir der übertriebene Wert zusammen.

das ist zwar richtig, dass man es nachschauen kann.

Wenn man jedoch mal auf die Zeit schaut, kurz ins Spiel geht für einige Sekunden ist bei diesem Timer schon eine halbe "Ewigkeit" vorrüber.

Ich habe das mal mit einer Stoppuhr gemessen und hatte nach großzügigen 20 sekunde laut Timer ingame 40 sekunden :/

Frag mich ob das Absicht ist, um dem Spieler die Spielzeit vorzugaukeln.(Ich hoffe ehrlichgesagt, dass es ein Bug ist)

SmitherMcOwn
Fragesteller

Ja, sowas in der Art fiel mir auch auf.

Ich habe dort stehen:
"Tage: 4, Stunden: 8, Minuten: 55, Sekunden: 13"

Wenn man davon ausgeht, dass "1 Tag" in dieser Zeitangabe 24 Stunden entspricht, würde das heißen, dass ich schon rund 105 Stunden gespielt hätte. Das kann niemals hinkommen... scheint also wirklich ein Bug oder sowas zu sein.