Ps4 Spielzeit herausfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ~

Ich kenne nur den PS-Timetracker, den muss man sich als Freund einstellen und dann bekommt man von ihm gesagt wie viele Stunden man ein Spiel gespielt hat und wie viele Gesamtstunden man in welchem Spiel hat :3

PS-Timetracker

JulianusRexus
Fragesteller

Diesen Timetracker, wo finde ich den oder was muss ich da machen?

NekoNekoNiiii  02.02.2022, 08:19
@JulianusRexus

Also ich bekomme auf der Playstation in einer Nachricht vom Timetracker genau gesagt, wie lange ich das Spiel gespielt habe, natürlich nur, wenn ich das spiel auch beende

JulianusRexus
Fragesteller
@NekoNekoNiiii

Aber wird die Zeit erst ab dem Pubkt gemessen an dem ich den Tracker anschalte oder wird mir da auch die zeit angezeigt die ich insgesamt gespielt habe?