PS4 Pro hängt nach geringer Spielzeit?

1 Antwort

Ist die PS4 dabei zufällig sehr laut?

Dann ist sie zu dem Zeitpunkt überhitzt und drosselt die Leistung um nicht den Hitzetod zu erleiden.

LG

EDIT Bild angehangen vom PS4 ansaugtrakt nach 4 Jahren Nutzung.

Bild zum Beitrag

So sollte es eig aussehen:

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, PlayStation 4 Pro)  - (PlayStation 4, PlayStation 4 Pro)
Frederike199975
Fragesteller

Ich glaube nicht lauter als sonst,viele sagen ja die PS4 ist ein ganz schöner Föhn.

Wir haben auch den Lüfter vorsichtig entstaubt.

Usj89  03.10.2022, 21:10
@Frederike199975

Ja warte ich häng mal ein Bild von meinem PS4 Ansaugttrakt an die Antwort. Dann siehst du was ich meine. Die Dinger stauben zu bis zum geht nicht mehr. Das dort dann keine kühlenende Luft mehr durch geht, ist selbstverständlich. Einmal komplette innen Reinigung und die PS4 hört sich an wie am ersten Tag und drosselt dann auch nicht mehr die Leistung.

Usj89  03.10.2022, 21:14
@Frederike199975

Oben in der ersten Antwort. Musst vermutlich einmal deinen Browser aktualisieren (F5)

Frederike199975
Fragesteller
@Usj89

Also ich haben den oberen Teil der PS4 Pro sauber gemacht, also ich habe sie oben auf gemacht.

Soll ich auch den untereren Teil sauber machen?

Frederike199975
Fragesteller
@Usj89

Tut mir leid aber ich kenne mich mit so Was überhaupt nicht aus.

Usj89  03.10.2022, 21:31
@Frederike199975

Gut dann wird's etwas knifflig. Aber mit den passenden Schraubendrehern, eig kein Problem

Siehe Mal auf YouTube nach, suche nach Tutorials zum zerlegen. Da wirst du fündig.

Frederike199975
Fragesteller
@Usj89

Ich finde dazu nichts so

Kann man die Plastik Platte über dem ansaugtrakt ab nehmen nach dem man die Schrauben entfernt hat?