Fortnite Freezes auf der PS4 Pro Normal?

6 Antworten

Bin leider der Pc Typ, die Spiele sollten aber eig so optimiert sein, dass sie einwandfrei laufen. Spiel schonmal neuinstalliert?

Wenn du die Bildrate runter setzt ruckelt es generell einfach nur mehr, das Wars

Woher ich das weiß:Hobby

Schon mal die Lüfter, der Playstation gereinigt? Nach einer Zeit sammelt sich dort sehr viel Staub auf. Es könnte daran liegen. Hier ein Video zur Anleitung des Prozesses.

https://youtu.be/5okhQopJPpo

Woher ich das weiß:Hobby

So wie einer hier schon meinte, solltest du die Lüfter reinigen, ansonsten auch mal darauf achten ob du lange in einem geschlossenen Raum spielst (also z.B. Mehrere std ohne deine Fenster aufzumachen) dann wird die generelle Raumtemperatur auf Dauer nämlich höher und demnach wird die ps4 auch wärmer und läuft nichtmehr so gut.

Eventuell in Einstellungen auf weniger fps gehen.

IchHabNeFrag631
Fragesteller

warum und wie? aber ist es normal? Meine freunde haben es auch habe aber dennoch angst das meine ps4 kaputt ist

Octobtw  04.05.2019, 01:28

1. Das Funktioniert auf Spielekonsolen nicht

2. Es liegt nicht wahrscheinlich nicht daran.

Hab die slim und bei mir friert das Bild nie ein..