Frag doch Onkel Google

...zur Antwort

Wie akzeptiere ich dass mein Freund kifft..?

Also mein Freund und ich sind schon knapp ein halbes Jahr zusammen und es ist immernoch wie am ersten Tag. Wir lieben uns über alles und alles ist perfekt. Naja fast alles. Als wir zusammen kamen hatte er bereits seit langer Zeit immer gekifft... Ich bin nie gut damit klar gekommen aber habe es versucht zu akzeptieren. Jedoch hat es mich aus unerklärlichen Gründen jedes Mal sehr belastet wenn er gekifff hat... Im Laufe unserer Beziehung hat er 3 mal aufgehört zu kiffen, für mich weil er gesehen hat wie ich darunter litt! Aber nun ist schon wieder dieses Thema hochgekommen.. Wir hatten fast unseren allerersten Streit wegen dieser Sch*****! Er hat mir gesagt er kann nichts mehr tun, er will eigentlich gar nicht aufhören und ich müsse es jetzt einfach akzeptieren.Er wolle einfach seine Jugend geniessen weil er nicht ewig jung seie.. (Wie sind beide erst 15..)Jedenfalls habe ich ihm gesagt es seie okay wenn er kifft, aber ich habe ihm klar gesagt dass ich es nicht okay finde weil ich einverstanden bin sondern weil ich Angst um unsere Beziehung hatte. Weil wir immer nur wegen diesem Thema gestritten haben und ich hoffe dass wir nicht mehr so viele diskusionen und kleine Streitereien um dieses Thema haben würden😶 Aber es stört mich immernoch und ich weis nicht wie ich es akzeptieren soll... Ich liebe ihn wie er ist und eigentlich soll er sich nicht für mich verändern.. Hat jemand von euch Tipps für mich?😥Und schluss machen kommt nicht in Frage ich kann einfach nicht ihne ihn!!

...zur Frage

die bösen kifer:( mach schlus

...zur Antwort

Wenn man vom Amt lebt und durchgehend nur zuhause rum hockt und nix ist es doch kein schönes Leben, oder? Wenn man arbeiten geht, hat man zwar den ganzen Tag oder die ganze Nacht je nach Schicht was zu tun, dafür kann man dann einmal evtl auch zweimal im jahr in Urlaub fliegen, sich ein schönes Auto kaufen, evtl. Frau und Kinder ernähren und und und. Anders wäre es wenn du von zuhause dein Geld verdienst, wie es ja manche machen mit YouTube Videos, Streaming usw. Da ist man zwar auch nicht regulär auf der Arbeit wie Angestellte oder allgemein normal arbeitende Menschen, arbeitet aber oft von daheim, und ist viel unterwegs je nachdem was man auf den entsprechenden Social Media Kanälen macht, und da macht man auch gutes Geld, also du siehst, alles ist besser als ein Hartz 4 Empfänger zu sein.

...zur Antwort

Habe ich hier gerade gehört das sie hier eine illegale Windows Lizenz haben? Ich werde es morgen früh direkt meinem Anwalt weiterleiten.

...zur Antwort

:—(((

...zur Antwort

Kommt Cannabis in frage?

Hallo, und zwar leide ich seid meiner Kindheit ADHS und wurde seit dem mit Methylphenidat(Ritalin) behandelt, dieses hatte starke Nebenwirkungen wie Appetitverminderung, Schlafstörung Gewichtsverlust was mir sehr unangenehm war. Dieses Jahr wurde bei mir eine Epilepsie nach einen Krampfanfall festgestellt und das Medikament (Lamotrigin) hat des Weiteren auch unangenehme Nebenwirkungen wie doppelsehen Schwindel und außerdem Schlafstörung. Das ganze macht mir im Alltag schwere Probleme habe 13kg abgenommen kann mich schlecht konzentrieren, schlafe wenig und fühle mich unwohl. Seid 3 Jahren leide ich an chronischen Schmerzen und werde seid dem mit tilidin oxycodon pregabalin behandelt bekomme dadurch aber Verstopfung und bin sehr schlapp außerdem ist eine leichte Impotenz dazugekommen. Nun ist meine Frage ob jemand Erfahrung mit einer Cannabis Therapie (THC & CBD) gemacht hat bzw eventuell weiß ob ich dafür in frage kommen würde da die Krankheiten mit Cannabis auch behandelt werden könnten. Das Problem ist ich wollte erstmal hier erfahrungen sammeln bevor ich meinem Arzt bzw Neurologen alles frage da ich mir noch ziemlich unsicher bin... Es würde mir aber besser tun alls dutzende Tabletten zu nehmen die viele Nebenwirkungen haben. Ich weiss Cannabis hat auch Nebenwirkungen aber welche Erfahrung bzw welche Tipps sprechen dafür?

Ps: tut mir leid für die Rechtschreibung und grammatikfehler habe derzeit eine gebrochene Hand die operiert wurde und kann nur mit einer schreiben danke.

...zur Frage

Du wilst doch eh blos das Betäubungsmittel (laut der Polizei) zu dir nehmen! Lass blos Die Finger von dem Teufelszeug! Baller Dir lieber vodka Rein!! Vodka ist ja legal also auf keinen Fall so schlimm wie das Betäubungsmittel Cannabis

...zur Antwort

Vodafone auf Twitter anschreiben (@vodafoneservice) oder anrufen, denen deine Daten geben und dann schicken Die Dir einen Techniker vorbei. Ist 8k im Download oder im Upload ?

...zur Antwort

scheise dein Leben ist vorbei deine ganze Zukunft ist versaut 😭😭

...zur Antwort

Bro, wenn du schon nicht mehr weist das du vor 2 Stunden gekifft hast dann ist da save nicht nur Gras mit ihm spiel gewesen

...zur Antwort

Digga was für ein Kinder scheise bin eig nur da um rum zu Trollen aber was ist das? Jetzt mal rly trefft euch irgendwo und klärt das da was zum Geier?

...zur Antwort