Fortnite PS4 Pro Lag?

3 Antworten

Ich spiele auch Fortnite auf der Pro und kenne diese Standbilder, die alle paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde auftreten. Du könntest versuchen, die Auflösung herunter zu stellen oder die Lüfter der Konsole zu reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Konsole immer versucht 60 fps darzustellen, was natürlich nicht immer möglich ist, deswegen kommen wahrscheinlich die lags.

Ich finde auch, dass die PS4 Pro ziemlich laggt bei Fortnite

PeterPump
Fragesteller

Hmm, aber sollte doch einen Weg geben so ein Spiel mit der Pro ruckelfrei zu spielen. Wenn selbst CoD Morden Warfare super rund läuft.

PeterPump
Fragesteller
@Cyl0w

Deshalb können es andere ja auch.

Cyl0w  16.12.2019, 02:34
@PeterPump

wie gesagt, das Game laggt bei mir auch derbe

PeterPump
Fragesteller
@Cyl0w

Ich habe gelesen, wenn man den Nat Typ auf offen stellt sollte es besser laufen

Ifosil  16.12.2019, 03:58
@PeterPump

zwing deine ps4 zu 1080p, dann dürfte das Game besser laufen.

Vielleicht eine Bambusleitung 🤔

Cyl0w  16.12.2019, 02:32

MAMA geh ausm internet, ich will Fortnite spielen

PeterPump
Fragesteller

200k Leitung. Hat es eventuell was mit dem Nat Typ zutun? Denn der ist 2. Sollte er Offen sein? Bei CoD steht komischerweise offen und im Netzwerlstatus Nat 2