Modern Warfare auf PC spielen obwohl ich es auf PS4 gekauft habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar dumm, geht aber leider nicht, musst du dir nochmal kaufen :/

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, geht nicht. Nur War Zone, da es ja kostenlos ist. PSN Store hat nichts mit dem Battle.net Store zu tun

Aber ich hab meinen PS4 Account mit dem Blizzard Account verknüpft

0
@FelixxGHG12

Macht ziemlich sicher keinen Unterschied. Man kann ja zb auch GTA mit dem Rockstar Social Club verbinden und trotzdem muss man alles einzeln kaufen. Probier's einfach aus und melde dich bei battle.net an

0

Hi,

Nein leider nicht ps4 Spiele sind nur für ps4 gedacht und PC Spiele eben für PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby