Unterschied Black Ops und z.B Modern Warfare?

2 Antworten

natürlich können mehrere aktuell sein, immerhin sind nur 1 jahr unterschied zwischen den jeweiligen cods. außerdem kommt es ja vor allem inzwischen immer häufiger vor dass ein cod nicht gut ankommt und dann spielen die meisten leute halt das was besser ist. ich zum beispiel spiele noch mehr bo 4 als cold war weil ich es einfach besser finde

KAKIVOGEL3627
Fragesteller

Aber kommen für die alten CODs noch Updates?

Zengar222  05.08.2021, 01:14
@KAKIVOGEL3627

ja eine zeitlang schon. bei bo 4 soweit ich weiß inzwischen ncihtmehr aber zum beispiel bei mw auf jeden fall noch vor allem weil es durch warzone sehr viel gespielt wird.

KAKIVOGEL3627
Fragesteller
@Zengar222

Warum, ist das WarZone von ColdWar nicht beliebt? Sry für die vielen fragen, war die letzte :D

Zengar222  05.08.2021, 01:18
@KAKIVOGEL3627

kein problem. das ist das selbe warzone es wird zwar auch im coldwar startbilschirm angezeigt aber das sind beides warzone , das einzige warzone

Weil es mehr noobs gibt, und die finden in MW 2019 ein Zuhause (und in Vanguard)