CoD Black Ops 2 - Punkte-/Abschussserien nach Tod behalten?! (PS3)

2 Antworten

Also wenn du meinst das man eine Punkteserie verdient hat, dann kann man die behalten und hinterher einsetzen, wenn du allerdings meintest das man die Punkteserie noch nicht erreicht hat dann nicht, es wird nach einem Tod immer neu gezählt, die Punkteserie beginnt dann von vorne um sie zu erreichen :-)

Nein, das geht leider nicht.

ludwigmilch  22.04.2015, 21:50

Achso, meinst du sowas wie Drohne? Das geht natürlich!

rangar
Fragesteller
@ludwigmilch

Drohne als Beispiel ja. Bei MW hab ich zb 3 Kills gebraucht um eine Drohne einzusetzen. Wurde ich jedoch gekillt, als ich selbst nur 2 Kills hatte, blieb das trotzdem erhalten. Bei Black Ops 2 finde ich jedoch diese Option nicht, sodass ich auf Nummer sicher gehen kann. Falls es das gibt, wo finde ich das?

ludwigmilch  23.04.2015, 14:30

Ne, dann musst du wieder 3 Kills machen!