Cod Black Ops 2 - Lan Party- Ps3

2 Antworten

ja du hast alles und wenn die fritzbox nicht genügen ports hat würde ich mir noch eine switch-dose kaufen und die dann mit einem port and die fritzbox stecken

ok danke, .... n freund, der auch zu der party kommt hat so ne dose, demnach wäre das kein problem .. dakne nochmal :DDD

0

wenn die fritzbox genug ports hat und du sie als switch verwendest, ist alles i.O.

call of duty black ops splitscreen ps3 offline

kann man in cod black ops auf der ps3 OFFLINE split screen spielen? zu zweit.

...zur Frage

Wie viel ist cod black ops 2 für ps3 gebraucht wert?

Hi ich will bo2 für die ps3 unbedingt los werden (ist un spielbar geworden durch cod kiddys und noobs) wie viel ist dieses schrott Stück Software noch wert? Danke im voraus

...zur Frage

PS3 LAN Party, geht das?

Kann man mit 4 ps3´s und 4 TV- Geräten eine LAN Party über WLAN machen ? wir haben eigentlich schnelles Internet (9mb/sec). Ist meine einzige Alternative :/ wollte morgen eine LAN Party machen und hab erst gerade erfahren, dass man bei lokal und einzeln an einer konsole spielen kann bei Black Ops 2... zusammen mit Internet zu spielen ist also meine einzige Möglichkeit.

...zur Frage

wie NAT Typ ändern PS3?

Hallo,ich habe folgendes Problem und zwar wollt ich mit nem Kumpel Black Ops2 auf der PS3 im Zombie Modus Online spielen da ja des neue DLC Buried rauskamm (gut für die frage eig nicht von Belang) aber da mein NAT Typ auf Strikt steht geht das nunmal nicht ich kann nicht in seine Lobby joinen er nicht in meine (er hat NAT Typ Moderat ) danach hab ich Stunden im Netz nach einer Lösung gesucht die alle samt nicht funktioniert haben.

Zu den Details ich habe eine Fritz Box 7360 und eine PS3 und möchte auf der PS3 gerne den NAT Typ für alle Spiele auf 2 oder 1 stellen ich bin jetzt eig nicht so erfahren also bitte nicht sooooooooo kompliziert ;)

Danke im vorraus

MfG MrSushi

...zur Frage

Jetz ps plus kaufen = 2monate gratisspiele?

hallo es gibt ja gerade die gratis spiele wie jeden monat bei ps plus. wenn ich mir jetz ps+ kaufe (1 monat abo) bekomme ich ja die spiele von diesem monat. bekomme ich dann auch noch die spiele für nächsten monat? ps+ häkt ja 1 monat aber die neuen gratisspiele kommen in weniger als 1 monat. danke

...zur Frage

Black Ops 2 PS3 Server Down?!

Wenn ich auf meiner PS3 nach einem Multiplayer Spiel suche, sucht es immer nur für nichtmal 1 Sekunde und dann steht da. " Fehler. Beim Versuch eine Sitzung zu finden ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut" Habe schon mehrere male neugestartet es funktioniert einfach nicht mehr. Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?