PS3 hängt sich auf beim Start von Black ops 2?

Crafttino21YT  28.08.2021, 21:59

Hast du ein Jailbreak installiert? HFW oder CFW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das Problem haben viele. Hier die Anleitung:

  • bevor du ins Spiel gehst meldest du dich von deinem Online Benutzer ab, so dass du offline bist
  • Du gehst ins Spiel herein und kligst auf Mehrspieler/überlebenskampf (je nachdem was du spielen willst)
  • dann gehst du auf Lokal und startest ein Spiel
  • dann wenn du im Spiel bist, drückst du auf Spiel verlassen
  • sobald du wieder im Menü landest, meldest du dich an so dass du online bist
  • jetzt kannst du spielen
xXAnonymXx0101
Fragesteller

Wie in welchen Einstellungen offline gehen also wie heißt die?

Auch wenn du keine CFW hast, probiere Mal folgendes: Logge dich von PSN ab > Starte Bo2 > Wenn es jetzt Richtig startet und du im Main Screen bist > Gehe in Singelplayer > Spiele eine Runde > Loggen dich in der Runde neu Ein > Verlasse das Bot Match > Problem gefixt maybe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXAnonymXx0101
Fragesteller

Internetverbindung zulassen also oder wie? Weil wenn ich Internetverbindung trenne startet es normal aber wenn ich Ingame Verbindung zulassen möchte dann muss ich Black Ops 2 schließen

Crafttino21YT  29.08.2021, 10:18
@xXAnonymXx0101

Ja dein Internet Lässt du An! Du meldest dich nur Von PSN ab und befilgst Dan die anderen schritte