Keine Bo2 Verbindung möglich, warum?

1 Antwort

versuch mal das. Das habe ich auch gemacht:

Bevor du das Spiel startest musst du dich von deinem PS Network acc abmelden. Danach musst du nach dem Start vom Spiel erstmal lan erstellen und starten. Dann kannst du direkt raus. Danach kannst du nochmal versuchen in den Online Modus zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hnqriix63
Fragesteller

Ok probier es mal danke

hnqriix63
Fragesteller

Soll ich nur eine Lan Party erstellen oder auch in das Match rein und dann raus?

Talha5811  09.12.2019, 01:54
@hnqriix63

Du musst auch in das Match rein und kannst nach dem Spawnen direkt raus

TheRealArman  05.09.2020, 18:55

Hab des gleiche Problem und es funktioniert immernoch nicht?

wenn ich des ohne dieses lan spiel mache hängt sich meine ps3 auf aber wenn ich in lan spiel gehe und dann online dann ladet der die gaaaanze Zeit aber ich kombucha ins Menü brauch dringend Hilfe!!!