Black Ops 2 für PS4?

3 Antworten

Nein, Black Ops 2 wird nicht für die PS4 erscheinen. Ebenso ist es nicht möglich, einfach die Disk der PS3 Version einzulegen und dann zu spielen.

Später sollen jedoch ältere Spiele via Streaming auf der PS4 laufen, jedoch ist die Frage, ob Black Ops 2 da zu gehört oder es eben nur eine bestimmte Auswahl an Spielen gibt. Auch ist die Frage, wann das überhaupt möglich sein wird.

Klares Nein.

Sony ermöglicht es nicht, alte Spiele auf einer neuen Konsole zu zocken. Da sie wollen, dass man neue Spiele kauft und sonst die Konsole ein wenig teurer werden würden.

Ja bei der PS4 nicht aber bei der PS3 war es so das man PS2 und PS1 Spiele spielen könnte was ich auch getan habe

0

Hey! Ich bin ein Zeitreisender wenns ums Antworten geht im verkehrten Sinne.Ich habe mir sagen lassen,dass es einen Remake geben soll:D aber das

Was möchtest Du wissen?