Black OPs 3 auf der ps3 läuft nicht?

3 Antworten

Hat nichts mit den fps zu tun.. Es liegt ganz einfach daran das die Server für bo3 noch aufgerüstet werden müssen. Beobachtet doch einfach mal euren Ping in dem ihr "Select" drückt. Selten volle Balken und wenn mal volle Balken hast merkst auch das es flüssig läuft. Wie gesagt selten der Fall. MfG SmokingCheese

Ja, das Spiel ist einfach nur sehr schlecht für die Ps3, habe es selbst auch und bin einfach nur enttäuscht dass ich es mir gekauft habe...

zereger
Fragesteller

Ja einfach lächerlich von activision ich werde versuchen es morgen umzutauschen. Hole mir vermutlich die ps4

HookahLover  08.11.2015, 14:53

Ich steige zwar nicht um von Ps3 auf Ps4, da ich die alten Cods zocke wie Cod4 & Bo1 ;) aber ja richtig lächerlich von denen einfach eine sauerei

Des liegt wahrscheinlich dran weil bo3 für ps3/xbox360 nur 30fps hat also nur 30 Bilder pro Sekunde und daruch dass das Spiel so schnell ist kommt die playsi/360 nicht mit p.s.es war ein fehlkauf :/