Black OPs 3 auf der ps3 läuft nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat nichts mit den fps zu tun.. Es liegt ganz einfach daran das die Server für bo3 noch aufgerüstet werden müssen. Beobachtet doch einfach mal euren Ping in dem ihr "Select" drückt. Selten volle Balken und wenn mal volle Balken hast merkst auch das es flüssig läuft. Wie gesagt selten der Fall. MfG SmokingCheese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des liegt wahrscheinlich dran weil bo3 für ps3/xbox360 nur 30fps hat also nur 30 Bilder pro Sekunde und daruch dass das Spiel so schnell ist kommt die playsi/360 nicht mit p.s.es war ein fehlkauf :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Spiel ist einfach nur sehr schlecht für die Ps3, habe es selbst auch und bin einfach nur enttäuscht dass ich es mir gekauft habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zereger
08.11.2015, 14:48

Ja einfach lächerlich von activision ich werde versuchen es morgen umzutauschen. Hole mir vermutlich die ps4

0
Kommentar von HookahLover
08.11.2015, 14:53

Ich steige zwar nicht um von Ps3 auf Ps4, da ich die alten Cods zocke wie Cod4 & Bo1 ;) aber ja richtig lächerlich von denen einfach eine sauerei

0

Was möchtest Du wissen?