Black ops 3 splitscreen?

3 Antworten

xD ne das geht nicht bei ps3 is net die vollständige Version enthalten ist.

auf ps4 pc und xbox one geht das weil es für die neueren Konsolen entwickelt wurde ps3 is nur eine testversion so zu sagen... aber mann kann sich die BETA runterladen da geht das zu 2 zocken xD gib im PS store ein BO3BETAPS3FREE das musst du so eingeben! und runterladen dauert ca. 9min 6943. MB

Klar geht das

Na wie den? Wen player 1 drin ist kommen wor mit dem player 2 gar nicht erst rein

Du musst eine private Lobby einrichten dann kannst zu zweit auf geteilten Bildschirm spielen

Haben wir schon probiert aber es ging nicht😩

Wen ich bei google eingebe bo3 auf ps3 zu zweit kommt gar nichts, nur für xboxone, pc und ps4 aber nichts für ps3..

Das geht auf jeden Fall 😁👍

Habe ich selbst schon gemacht :D Lokales Spiel :D