Wie kann ich bei Ps4 Black OPS 3 Splitscreen in Zombie zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schalte einfach einen zweiten Controller ein, der muss sich dann anmelden (Also brauchst du ein zweites PSN Konto oder der andere eins) und dann einfach x drücken.... (Steht ja rechts in der Liste unter deinem Namen)... Und dass es nich möglich is kann nich sein, hab schon zu zweit den zombiemode gezockt) vlt sind wartungsarbeiten oder so, dass es nich klappt.. Aber eigentlich sollte alles passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel037
20.11.2015, 10:00

ja das is ja das problem ich kenn mich scho aus is ka ding hab bo2 auch gspielt aber im mehrspieler kann ich unten x drücken und noch mehrspieler hinzufügen, jedoch steht bei zombie weder ein x noh sonst was hab schon probiert zu drücken is ja das erste was man macht es kommt aber nichts, wenn ich im menü einen spieler hinzufüge und dann in den zombie modus gehe kommt nur eine fehler meldung das in diesem modus kein geteilter bildschirm möglich ist..^^ Hilfeeeee

0

Hab das selbe Problem und alles schon ausprobiert, is das vielleicht ein discfehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast schon raus gefunden an was es liegt..? hab das selbe dreckige problem mehrspieler geht bis zu 4 spiler Kampagne und zomie modus gehn beide nur alleine^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?