Beste Waffe in Black ops 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pharo, M8A7, Kn-44, Weevil und BRM sind für mich persönlich einer der besten Waffen! Bring abwechslung in die Waffen wenn eine Waffe langweilig wird. Bei mir war es so dass ich nur die M8A7 gespielt habe und auf Gold gemacht hab nach einer Zeit hat es net mehr Spaß gemacht und nun wechsel ich immer auf die Kn-44 oder die Pharo!

Ja die Kn-44 geht schon ganz gut :D danke dir 😁

0

Du musst ausprobieren Mit welcher du gut spielen kannst ich kann es gut mit der vesper

Alle waffen simd gut ausgelastet

Ja schon, aber welche bevorzugst du denn?

0

die vmp und xr 2

0

Alles klar, Danke :D

0