Black ops 3 ps4 cd instalation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Leitung an zwischen 30 min und 4 stunden

50k kommen an

0

Die Installation von der Disk auf die PS4 hat rein gar nichts mit der Leitung zu tun. Geht auch ohne Internet.

0

auch beim muliplayer??

0

Je nach getroffen updates für den online Modus kann das ziemlich lange dauern.
Meine bauernleitung (obwohl ich mitten in Köln wohne) hat es Geschafft 6 Stunden für 5GB zu brauchen mit ständigen Einbrüchen.

hm oke bei 50k?

0

Da kenne ich mich nicht aus kann nur aus Erfahrung sprechen. Am besten du holst immer eine Cd der meiste Teil ist da drauf da musst du weniger (nur online Modus meistens) installieren

0