Kann black ops 3 auf der ps4 nicht installiere?

1 Antwort

Warte vielleicht einbischen ab; die Server beim Multiplayer haben in letzter Zeit noch etwas mit Problemen zu kämpfen. Sobald du die Kampagne und alles andere, was nicht mit Multiplayer zu tun hat, einwandfrei spielen kannst, liegt es nicht an der Disc sondern tatsächlich an den Serververbindungen

Okay, das Problem ist das alle Spielmodi grau schattiert sind bis auf Zombie multiplayer, ich habe überhaupt keine Möglichkeit andere modis zu testen.

@cloudytime

Nicht mehr genug Speicherplatz? Oder ist deine Verbindung nicht gut genug um sich mit den Servern zu verbinden?