PS4 BlackOps3 CD hört auf sich zu drehen, wo liegt das Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Ps4 haben ein Laufwerk Problem.

Bei dir sieht es eindeutig danach aus versuch mal andere Spiele wenn das spiel mitten drin abgebrochen wird dann safee

hatte das auch aber es kommt und geht manchmal

Sahelu  04.08.2020, 18:08

Update deine Ps4 lieber weil bei Laufwerk problemen lässt die soch nicht mehr updaten dann kannst du auch kein online mehr zocken

Milan1680
Fragesteller
@Sahelu

ich hab andere Spiele ausprobiert und da keine Probleme
auch normale Bluray Filme laufen ganz normal

Sahelu  04.08.2020, 18:23
@Milan1680

Hatte das selbe mit bo3 und Gta 5 mach Cd sauber mit Zahnpasta und versuch Blck ops zu löschen und neu runterzuladen

Milan1680
Fragesteller
@Sahelu

hab ich schon zisch mal gemacht
wie schon oben bei einem anderen Kommentar erwähnt hat es plötzlich nach einigen tagen der qual endlich geklappt
hoffe mal dass es lange anhält
aber trotzdem danke für deine Antwort

Hast du Freunde bei denen du die CD testen kannst?

Milan1680
Fragesteller

theoretisch schon
Ich versuche es mal die Tage
Was wenn die CD dort einwandfrei funktioniert?

Leonid575  04.08.2020, 18:00
@Milan1680

Dann liegt es an der ps4 komisch, dass es nur bei cod so ist. Hast du mal neu installiert?

Milan1680
Fragesteller
@Leonid575

ich hab jetzt die playstation vertikal aufgestellt und davor ein bluray film eingelegt
und dann die BO3 CD und es hat wie ein wunder bis jetzt geklappt
ich hoffe dass es lange anhält
hab mich noch nie darüber gefreut dass mein laufwerk laut ist außer jetzt

Leonid575  04.08.2020, 19:11
@Milan1680

Naja lieber laut als es gar nicht geht, freut mich sehr für dich

Milan1680
Fragesteller
@Leonid575

hoffe mal das spiel funktioniert auch weiterhin
danke trotzdem