Cd verloren was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die "CD" (was eine BD ist) ist in dem Fall deine Lizenz.

Entweder wirst du dir eine neue Disk kaufen müssen - oder das Spiel eben digital

Ohne cd kannst du die spiele nicht starten…

geht nur ohne cd wenn du die spiele auch im store gekauft hast soweit ich weiß

Ok danke

0

Kannst du ohne Karte auf ein Bankkonto zugreifen?

Nein...