Ist es normal dass die PS4 Pro bei Spielen mit CD laut brummt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein Techniker, kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei mir genauso ist. Beim starten von spielen ist sie immer kurz etwas lauter.
Und während sie bei Spielen wie Rocket League komplett leise ist, ist sie bei spielen wie Horizon Zero Dawn ein halber Düsenjet.

Es gibt eine neue Version der Ps4 Pro, die soll angeblich leider sein. Ich hab aber selber noch die normale, also kann das nicht bestätigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
JimBeamHoney  28.09.2018, 00:21

Btw. das hat nichts mit den CDs zu tun, das ist der Lüfter.

Speziell beim Installieren oder Einlesen am Anfang kann es schon etwas brummen. Aber das sollte dann nach einigen Minuten aufhören.

HiImYasuo
Fragesteller

Wenn es nicht aufhört, sondern durchgehend brummt ist es also ein Defekt?

Ältere Versionen der Ps4 sind allgemein
lauter als die neueren.