Ps4 pro wie leise bekommen. ?

3 Antworten

Also ich habe die Erfahrung gemacht das, es nicht an der playsi selbst liegt... Ich hätte das Problem selbst extrem, das die so schnell zu heiß wurde das ich nichtmal mehr die Meldung bekommen habe kurz blau aufgeblitz ist und danach war die playsi aus... Daraufhin durfte ich erstmal das komplette Betriebssystem neu aufspielen. Habe sie dann komplett gereinigt mit allem drum und dran, auch neue Paste, paar Tage später das selbe Spiel.. Playsi zu heiß... Diesesmal hab ich sie aber vorher ausbekommen. Habe sie erneut aufgemacht um zu schauen... Jetzt der Hammer die komplette Wärmeleitpaste hat sich vom Prozessor verabschiedet und war komplett am Rand von diesem verteilt... Also neue gekaut diesesmal 10 Euro paste und das ganze hat sehr gut gehalten.. Jetzt fängt sie langsam wieder an, ganz speziell bei COD im Menü wieder hoch zu drehen...

Das sagt mir eigentlich nur, daß bei der playsi nur zweitklassige Wärmeleitpaste verwendet wird und zweitens, daß hochdrehen liegt aber auch sehr extrem am Spiel selbst, was eigentlich auch nicht dazu führen dürfte das sie die Konsolen irgendwann verabschieden... Also reinigen bringt nicht immer was in dem Fall..

entweder du reinigst sie oder du musst damit leben 🤷‍♂️

der nachteil einer konsole

Du kannst sie mal versuchen Sauber zumachen und die Wärmeleitpaste zuwechseln.