PS4 PRO - Sobald ich HDR anmache fängt es bei jedem Spiel an zu laggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es daran, dass die PS4 Pro HDR mit 8bit Farbtiefe ausspielt, dein Fernseher aber HDR10, also 10bit Farbtiefe wiedergibt, unter Umständen ist die Interpolation und Umrechnung von 8 auf 10 Bit langsamer als der Fortschritt deines Spiels...und tada...lag....Vielleicht ein noch schnelleres Kabel kaufen, wenn das nicht hilft, dann ist der PS4 Pro Flaschenhals zu eng....

ChriguJr
Fragesteller

Okey danke für die Antwort habe gerade kürzlich ein neues HDMI Kabel bestellt vielleicht funktioniertes dann

Leute danke für eure Hilfe.

Es hat sich gelöst. Heutr habe ich das erwähnte HDMI-Kabel erhalten und jetzt funtioniert alles einwandfrei.

4k mit HDR zusammen, läuft perfekt🤙