PS4 Pro laut bei MW?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht braucht COD MW mehr Leistung als die anderen Spiele und die PS erzeugt mehr Wärme so das die Lüfter auf Hochtouren laufen, das Häufigste Problem für laute Lüfter bei einer PS sind vom Staub und Fussel zugesetzte Lüftungsschlitze wenn man die reinigt wird die PS wieder leiser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huck3l
Fragesteller

Lüfter sind sauber und alles andere auch danke

hoffe deine playse hat genug freiraum um sich herum, also links, rechts und hinten, das die luft vernünftig entweichen kann, das ist schon mal das minimum... sonst ist die zirkulation der luft kacke und die playse wird zu heiß...

habe bisher selber nur eine normale ps4 aufgeschraubt und entstaubt, weiß nicht wie das bei einer ps4 pro aussieht, eigentlich müsste das dort auch machbar sein, natürlich mit vorsicht und den richtigen feinwerkzeug... auf youtube gibts bestimmt was an tutorials... einfach in ruhe und schritt für schritt befolgen, um den hauptlüfter selbst vom staub zu befreien, ist dieser nämlich mit staub bedeckt, was nach einer weile unvermeidbar ist, schiebt die ps4 mehr kühl power über den lüfter, da der ganze staub in der playse auch noch warm wird und die hitze zusätzlich festhält, also die pustet dann eben ordentlich durch um noch die geforderte kühlung zu erhalten...

war bei der normalen ps4 meines kumpels auch so, hat er GTAV gespielt war alles ruhig, sobald er battlefield 5 startet, wird das ding zum düsenjet ...

Ist bei mir auch so. Ist einfach ein Anspruchsvolles Spiel. Sonst einfach die Lüfter mal komplett säubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung