PS4 Fehler Code ce-36329-3?

2 Antworten

Deine Version von playstation ist zu alt? Du musst die playstation aktualisieren. Einstellungen runter auf System Update.

  1. Stelle sicher, dass die aktuelle Version der Systemsoftware installiert ist, indem du Einstellungen > Systemsoftware-Update wählst. Das System wird dann neu gestartet.
  2. Wenn du Einstellungen nicht aufrufen kannst, aktualisiere die Systemsoftware bitte mithilfe der Option 3 im abgesicherten Modus.
  3. Wenn der Fehler erneut auftritt, erstelle bitte eine Backup deiner gespeicherten Daten und initialisiere das PS4-System, indem du zu Einstellungen > Initialisierung > PS4 initialisieren gehst oder Option 6 im abgesicherten Modus verwendest.
  4. Falls der Fehler weiterhin auftritt, wende dich bitte an den PlayStation-Support.