systemsoftware ps4?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Versuch in der Reihenfolge 3,7,5,4. Wenn nicht anders geht müssen die Daten halt weg :/

Mooin837  24.01.2022, 22:59

Hatte ich auch mal musste meine reparieren lassen frag lieber mal nen Techniker wenn die Tipps von Unbekannter73 nicht funktionieren hab damals 100 Euro knapp zahlen müssen

Kil8686
Fragesteller

Ich danke dir, läuft wieder alles

hatte genau das problem gehabt. Der beste weg und schnellste ist reseten aka option 7 und dann hoffen as psplus die spielestände alle gespeichert hat. ist zwar blöd alles löschen zu müssen aber das ist besser als die externe reinstalation den da muss man erst usb stick zu nem anderen format umformatieren,was dann am ende oft nicht mal klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach am besten 7, und initialisiere die PS4 einmal neu, deine spielstände sind eh save auf PS+

LG