Ps4 kann nur 7.ps4 initialisieren auswählen?

2 Antworten

Weil wohl das Update nicht funktioniert hat, mach es doch einfach den passieren tut dir deswegen nichts. Du müsstest wenn überhaupt spiele erneut runterladen und deine Sicherung laden

Sebo458
Fragesteller

Ich komm garnicht in die ps4 rein nur in den sicherheitsmodus und das mir paar mal passiert ich konnte es dann aber vom sicherheitsmodus zurücksetzen jetzt kann ich nix anderes auswählen außer das also Punkt 7 ich drück die Tasten für hoch runter nix passiert bleib immer noch auf Punkt 7

gordiorbi  03.04.2022, 02:43
@Sebo458

Du musst ihr nach dessen Bestätigung auch Mal Zeit geben sich neu zu ordnen