PS4 Software Update 7.00 Manuel installieren Hilfe PS4 Sicherheitsmodus?

1 Antwort

Es gibt dazu eine super Anleitung auf der offiziellen Playstation Seite.

https://www.playstation.com/de-at/get-help/ps4-system-software/

Auf dieser Seite ist alles beschrieben wie du es machen musst. Da dann einfach beim USB Speicher nachlesen, was du da alles machen musst. Ansonsten gibts dann noch den PlayStation Support welchen du kontaktieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Znakezxx
Fragesteller

Wenn alles funktionieren würde wären noch alle speicherdaten da?

emyness  08.12.2019, 11:49
@Znakezxx

Wenn du nur ein Update machst und das Betriebssystem nicht komplett neu aufspielst ja.

Znakezxx
Fragesteller
@emyness

Dort steht ja Neuinstallation von Version 7.00 ist das jetzt nur ein manuelles Update oder Betriebssystem neu aufspielen ?

emyness  08.12.2019, 12:19
@Znakezxx

Wenn du nach unten scrollst siehst di links "Lade dir die PS4-Update-Datei herunter" und rechts "Lade dir die PS4-Datei für eine Neuinstallation herunter". Du musst natürlich auf den Button von Links draufklicken. Dann kommst auf die Seite vom Link oben.