Was kann ich tun, damit sich meine PS4 Controller wieder mit der Konsole verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Share Taste und Playstation Logo Taste zusammen gedrückt halten bis die Lightbar anfängt zu blinken. Bei playstation auf Einstellungen - Geräte - Bluetooth Geräte und warten bis der Controller erkannt wird. Wenn nicht einfach nochmal versuchen. Danach mit anderen Controller Drauf klicken und registrieren. Sollte kein Controller verbunden sein musst du leider den Umweg über USB Kabel gehen.


*edit*

Sorry jetzt erst gelesen das du noch mehr probleme hast. 

Ps4 initialisiert?  Löscht alles. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaronoDesu
08.02.2017, 13:44

hat nicht funktioniert, jetzt startet sie in dem ersten bildschirm mit der erklärung, wie ich den controller anschalte.... ich tausch sie um

0

Hast du auch immer probiert die controller an der ps4 mit dem usb kabel anzuschließen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaronoDesu
08.02.2017, 06:59

ja, habe ich natürlich

0

Ich tausche sie um, braucht mir nicht mehr zu antworten... danke für das Interesse und einen schönen Tag euch noch

LG NaronoDesu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cristinator2000
09.02.2017, 19:54

Ok das ist super viel glück dir weiterhin am zocken :)

0

Was möchtest Du wissen?