Was kann ich tun, damit sich meine PS4 Controller wieder mit der Konsole verbinden?

2 Antworten

Share Taste und Playstation Logo Taste zusammen gedrückt halten bis die Lightbar anfängt zu blinken. Bei playstation auf Einstellungen - Geräte - Bluetooth Geräte und warten bis der Controller erkannt wird. Wenn nicht einfach nochmal versuchen. Danach mit anderen Controller Drauf klicken und registrieren. Sollte kein Controller verbunden sein musst du leider den Umweg über USB Kabel gehen.

*edit*

Sorry jetzt erst gelesen das du noch mehr probleme hast.

Ps4 initialisiert?  Löscht alles.

NaronoDesu
Fragesteller

hat nicht funktioniert, jetzt startet sie in dem ersten bildschirm mit der erklärung, wie ich den controller anschalte.... ich tausch sie um

Hast du auch immer probiert die controller an der ps4 mit dem usb kabel anzuschließen?

LG

NaronoDesu
Fragesteller

ja, habe ich natürlich