Was kann ich tun, damit sich meine PS4 Controller wieder mit der Konsole verbinden?

3 Antworten

Share Taste und Playstation Logo Taste zusammen gedrückt halten bis die Lightbar anfängt zu blinken. Bei playstation auf Einstellungen - Geräte - Bluetooth Geräte und warten bis der Controller erkannt wird. Wenn nicht einfach nochmal versuchen. Danach mit anderen Controller Drauf klicken und registrieren. Sollte kein Controller verbunden sein musst du leider den Umweg über USB Kabel gehen.


*edit*

Sorry jetzt erst gelesen das du noch mehr probleme hast. 

Ps4 initialisiert?  Löscht alles. 

hat nicht funktioniert, jetzt startet sie in dem ersten bildschirm mit der erklärung, wie ich den controller anschalte.... ich tausch sie um

0

Hast du auch immer probiert die controller an der ps4 mit dem usb kabel anzuschließen?

LG

ja, habe ich natürlich

0

Ich tausche sie um, braucht mir nicht mehr zu antworten... danke für das Interesse und einen schönen Tag euch noch

LG NaronoDesu

Ok das ist super viel glück dir weiterhin am zocken :)

0

PS4 Controller mit PC verbinden mit USB-Kabel. Funktioniert aber irgendwie nicht?

Hi Leute, Ich hätte da mal eine frage, und zwar möchte ich meinen PS4 Controller mit meinem PC (Windows 8.1, Laptop) verbinden, aber es funktioniert wahrscheinlich nicht so richtig wie es soll. Wenn ich denn Controller mit dem USB-Kabel verbinden möchte taucht zwar die Meldung auf das nach Geräte-Software gesucht wird, aber das dauert extrem lang. Muss ich erstmal irgendeine Software aktualisieren damit die Geräte-Software Installation richtig funktioniert oder gibt es eine andere Lösung? Mein PC erkennt aber irgendwie den Controller weil er wird mir in denn USB-Gamecontroller Einstellungen angezeigt und das er funktioniert. Ganz komisch irgendwie. Hoffe auf Antworten. Gruß Cobra.

...zur Frage

Ps4 Headset Allergie?

Hallo Leute. Ich benutze wenn ich in einer Party gehe regelmäßig das ps4 Headset (in ear), da ich gut damit klar komme und mich auch damit hinlegen kann und so. Jedoch juckt mein Ohr nachdem ich das Headset benutzt habe und es ist ganz unangenehm... Ich habe das Gefühl, dass es am Plastik von den Plugs liegen kann... Vielleicht eine Nickel Allergie... Ist das bei euch auch so? Und was glaubt ihr was es sein könnte? :/

...zur Frage

PS3-Controller lässt sich nicht zuweisen

Hallo zusammen!

Habe ein Problem bezüglich der Verbindung eines PS3-Controllers. Habe einem Kumpel einen Controller abgekauft und wollte diesen an meiner Konsole verbinden. Komischerweise passiert da nichts. Wenn ich ihn per USB-Kabel anschließe fangen die vier Leuchten an zu blinken wie bei der Akku-Ladung, allerdings geht die PS-Taste nicht und ich kann nichts damit machen, auch nicht zuweisen. Den Reset-Knopf habe ich auch schon gedrückt, hat nichts geholfen. Funktionieren tut der Controller an sich schon, weil der bei meinem Kumpel funktioniert hat. Er leuchtet einfach nur sonst nichts, kann die Konsole mit diesem auch nicht einschalten. Muss der Controller eventuell zuerst bei der Konsole meines Kumpels abgemeldet werden, bevor er an meiner verbunden werden kann ? Sonst habe ich auch keine Ideen mehr, aber ihr vielleicht. Danke im Voraus :)

...zur Frage

PS4 Controller verbinden sich nicht mit Konsole?

Hi, hab mir eine gebrauchte PS4 aus eBay bestellt. Ist gestern angekommen, hab sie angesteckt, den PSN Knopf am Controller gedrückt. Was passiert,ist dass das Licht weiß blinkt und mehr auch nicht. Auch wenn der Controller am Kabel steckt will er nicht. Am Kabel leuchtet es orange und sobald ich den Knopf drücke blinkt er erneut weiß und es passiert wieder nichts. Einige sagen es liege am Kabel. Aber so lange es orange leuchtet wenn es steckt, bedeutet es doch, dass es lädt oder eine Verbindung da ist, oder nicht? Ich bin mir sicher an der Konsole selbst liegt es nicht. Auf YouTube und anderen Portalen berichten viele vom selben Problem. Einige lösen es mit dem Drücken des Reset-Knopfes gleichzeitig mit dem PSN-Knopf oder dem Sicherheitsmodus. 1000 Methoden gibt es, keine hat funktioniert bisher. Sogar den Kundenservice angerufen, der hat mir den Sicherheitsmodus und ein Update empfohlen. Ein Update werde ich auf jeden Fall versuchen und hoffe damit weiter zu kommen. Jemand das selbe Problem gehabt? Und, ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber kann ich ohne Quittung etc. von PlayStation eine Neue anfordern? Denke zwar nicht aber schöne Vorstellung. MERRRCE IM VORAUS

...zur Frage

PS4 Controller am Pc benutzen?

Hallo, habe mir heute ein cod geholt und DS4Windows, mit dem Programm kann man seinen pc mit dem controller bedienen, nun ist das zwar schon der fall, dass ich meinen pc mit dem ps4 controller bedienen kann. Aber die vorgegebene steuerung ist irgendwie sehr komisch, und ich kann ingame (call of duty) nur mit dem touchpad etwas machen. Ich habe keine ahnung was ich bei der default/vorgegebenen option verändern soll, und was dann zusätzlich im spiel selbst (mw3 übrigens) noch umgestellt werden muss. Im internet finde ich nichts, und da es viele gibt die cod am pc mit einem controller spielen frage ich. LG

...zur Frage

PS 4 Sicherheitsmodus Controller wird nicht erkannt?

Hey, wenn ich die PS4 im Sicherheitsmodus starte, steht da "Schließe den DUALSHOCK 4 mit dem USB-Kabel an und drücke dann die PS-Taste.", allerdings kann ich so oft auf die PS-Taste drücken wie ich will, es blinkt nur ein bisschen weiß und ein bisschen gelb und das wars. Im normalen Modus klappt alles einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?