Sicherheitsmodus ps4?

1 Antwort

Vielleicht unterstüzt Playstation den Format deiner Usb.

Erstelle auf dem Stick einen Ordner namens „PS4“ und in diesem einen weiteren Ordner mit dem Namen „UPDATE“. In diesem speicherst du dann die Update Datei, die du heruntergeladen hast oder gleich in den Ordner herunterlädst. Zur Kontrolle nochmal, diese müsste den Namen „PS4UPDATE.PUP“ tragen.

(Anführungszeichen in den Ordnernamen und den Dateinamen logischerweise nicht schreiben)

Dann steckst du deinen Stick in die Ps4 und wählst in den Einstellungen Software Update aus.

Hast du das so gemacht?

Mailaa05
Fragesteller

Ja so hab ich es gemacht.
Bei dem ursprünglichen Besitzer war alles normal, jedoch hatte er grade alles zurückgesetzt(also alle Daten usw gelöscht) und dann abgebrochen. Könnte das Problem damit irgendwie zusammenhängen ?