PS4 kann nicht gestartet werden/Systemspeicher?

4 Antworten

Mit dem Handy geht da nix, entweder schliesst du die USB Festplatte an, die dein System enthält oder du baust intern eine neue Festplatte ein, die auch ein SSD sein darf... Danach musst du das System neu installieren, wie unten beschrieben...

Eventuell kannst du auch einfach nur das System neu installieren, dazu lädst du eine ca 900 MB grosse Datei bei Sony herunter, packst diese auf einen Memorystick, steckst diesen an deine Konsole und startest damit die PS4...

lexo321
Fragesteller

Und wenn ich die Ps4 einfach Initialisiere?

lexo321
Fragesteller
@deruser1973

Und komm da noch hin war mir nur nicht sicher ob das helfen würde weshalb ich dann gedacht habe das ich das mal lieber erst lasse

Heyceline718  07.11.2023, 17:42

Hey kannst du mir bitte helfen? Bin am verzweifeln habe den gleichen Fehler wie der oben genannte und verstehe nur Bahnhof..😫was für eine Festplatte? Hää? Bittee helfen Sie/ du mir :)

-Celine

Heyceline718  09.11.2023, 14:41
@deruser1973

Ich komme in den sparmodus und es möchte den Systemspeicher überprüfen…dies ist dann fehlgeschlagen und es wird eine Nachricht angezeigt das ich zu wenig Speicher habe…

deruser1973  09.11.2023, 15:32
@Heyceline718

Ja dann, neue, größere Festplatte einbauen...

Mit Acronis True Image, kannst du den Inhalt der alten Platte auf die neue kopieren ..

deruser1973  11.11.2023, 16:58
@Heyceline718

Du hast zu wenig Speicher, dann erweitere ihn...

Da gibt's nix zu lachen... meine PS4 hat sogar ne SSD...

Also wenn ich das richtig verstehe möchte deine ps4 das du eine externe Festplatte oder einen USB Stick anschließt, welche bereits an deiner Konsole war, weil sie dort das Systemupdate gespeichert hat. Hattest du schon mal eine Externe Festplatte oder einen USB-Stick an deiner Konsole angeschlossen?

lexo321
Fragesteller

Nein hatte ich nicht, ich hatte die Nachricht so verstanden das ich wohl nicht genug Speicherplatz auf meiner Konsole hatte für das Update oder habe ich das falsch verstanden?

Hallo hatte das selbe vor nicht all zu langer zeit musst im sicherheitsmodus auf Initialisierung drücken dann ist die PS4 auf werksustand aber sie läuft wieder und speicherstände sind im Online Speicher musst dann hast alle spiele wieder Runter laden aber die Initialisierung funktioniert am Bester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wie meinen Sie, dass die speicherstände im online Speicher sind nach der Initialisierung?