Ich kann keine Datenbank auf der PS4 aufbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hast du schon mal versucht die PS4, also das Update mit einen USB Stick zu Installieren ? Das Update kannst du dir direkt bei Sony Runterladen. Du erstellst einen Ordner unter dem Namen PS4 dann erstellst du einen Ordner mit den Namen Update den PS4 Ordner ziehst du dann in den Update Ordner und in den Update Ordner lädst du die Firmware Runter. Unten habe ich dir ein link reingepackt da kannst du das Update etc Runterladen, dass sollte dann wie folgt aussehen: "PS4UPDATE.PUP"

(Alles Großschreiben) (u. bitte im Abgesicherten Modus den USB Stick Installieren)

MfG, Leuchtfeuerwerk

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4/system-software/#update