ps4 startet nur noch im Sicherheitsmodus und die Vorgeschlagene Lösung bringt nichts?

2 Antworten

Hast du das Update 9.00 letzte oder diese Woche heruntergeladen?

Denn dieses ist fehlerhaft und sollte noch nicht installiert werden. Von dort könnte es kommen, dass die ps4 spinnt.

Versuch mal den Start Knopf gedrückt zu halten so lange bis es piepst.

Wenn du dann die Systemsoftware nicht online laden kannst über den PC aufn Stick ziehen.

Würde das aktuell nochmal versuchen