Ps4 startet nicht, Sicherheitsmodus geht nicht, Controller leuchtet nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den USB Stick entsprechend formatieren und auch die Ordnerstruktur richtig anlegen.

Update:

1) Lade das Update herunter.

2) Formatiere einen USB Stick im "exFAT" Format.

3) Erstelle im Root Verzeichnis deines Sticks Ordner im folgenden Format:

ROOT/PS4/UPDATE

und pack dort die Update Datei hinein.

4) Schließe den Stick an deine PS4 an.

Lariiii
Fragesteller

Hab ich. Hatte es mit exFAT und FAT32 (steht so auf der ps website) probiert. Immer das selbe.

Könnte es am USB stick liegen? Brauch ich einen besonderen oder reicht ein normales?

nosaj  17.01.2023, 18:11
@Lariiii

Hast du dies ebenfalls mit den Verzeichnis so gemacht? Weil viele vergessen dass ganz gerne mal.

nosaj  17.01.2023, 18:18
@Lariiii

Oh wait... Hast du die Update Datei, oder die Datei für die Neuinstallation heruntergeladen? Sony beschriftet dies leider alles andere als eindeutig.

Lariiii
Fragesteller
@nosaj

Jap.. genau das war das Problem 🤦🏻‍♀️ bin auch absolut nicht drauf gekommen. Ich hatte die Update Datei runtergeladen.
Jetzt die Neuinstallation und es funktioniert

nosaj  17.01.2023, 18:47
@Lariiii

Freut mich, dass es nun geklappt hat. :)