Sobald ich auf abbrechen drücke wird mein ps4 ausgeschaltet und wenn ich auf OK drücke steht da es ist kein USB speichergerät vorhanden? Fehler SU 41333 4?

1 Antwort

Mach einfach das, was dir die PlayStation sagt. Nimm einen USB Stick, lade die Update Datei von https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4/system-software/ herunter und verschiebe die Datei auf den USB Stick, stecke den Stick dann in die Konsole und das Update wird auf die PlayStation gespielt. Fertig.

thebastiLFer  30.01.2021, 01:05

Was ich noch hinzufügen sollte

Du musst einen Ordner auf dem USB Stick erstellen mit dem Namen "PS4" und in diesen wiederum einen Ordner mit dem Namen "UPDATE" - in den Update Ordner kopierst du die Update Datei.

Leviht  09.01.2024, 19:52

Es funktioniert bei mir nd obwohl ich sogar die Ordner benannt habe