Problem bei der Ps4?

1 Antwort

Hast du die erforderlichen Ordner erstellt? Du brauchst im Hauptverzeichnis den Ordner "PS4", darin den Ordner "UPDATE" und in dem Ordner "UPDATE" muss die Update Datei liegen. Natürlich sollte der USB Stick auch auf exFAT oder FAT32 formatiert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Umfragesteller
Fragesteller

Achso.Ich probiere es mal

Trustmusic  25.04.2019, 21:09
@Umfragesteller

Habe noch das Format nachgetragen im Post. Der USB Stick sollte auf exFAT oder FAT32 formatiert sein.

Umfragesteller
Fragesteller

Ich hab das alles probiert und trotzdem ist die Update Datei angeblich nicht gefunden worden