Ich kann meine Ps4 nicht manuell updaten?

1 Antwort

Der Stick muss FAT32 formatiert sein, ein Ordner mit "PS4", in diesem ein Ordner mit "UPDATE" und dort kommt die Update Datei von der Sony Website rein. Trotz das der Download offiziell als beendet angezeigt wird, verweile noch etwas da sich teilweise ein paar Bytes erfahrungsgemäß hängen bleiben.

Ibrahim336
Fragesteller

Ich habe es schon mit FAT32 probiert ging aber nicht

gordiorbi  29.07.2023, 23:21
@Ibrahim336

Erstelle mit einem PC oder Mac einen Ordner mit dem Namen "PS4" auf einem USB-Laufwerk mit FAT32-Formatierung. Erstelle in diesem Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen "UPDATE".

Lade die Update-Datei herunter (Schaltfläche unten) und speichere sie im Ordner "UPDATE". Speichere die Datei als "PS4UPDATE.PUP".

Schließe das USB-Laufwerk mit der Datei an deine PS4-Konsole an.

Starte die PS4-Konsole im Sicherheitsmodus: Halte die Power-Taste gedrückt und lasse sie nach dem zweiten Signalton los.

Wähle im Sicherheitsmodus Option 3, Systemsoftware aktualisieren, aus.

Wähle Von USB-Speichergerät aktualisieren > OK aus.Die Ordner richtig beschriftet, wie oben geschrieben? Über Sicherheitsmodus das Update angestoßen?