PS 4 Fehlercode CE-34788 0?

1 Antwort

"Anleitung zur Behebung des PS4 CE-34788-0-Fehlers. Wenn der Fehler auftritt, wird die Meldung angezeigt, dass die Aktualisierungsdatei auf Ihrem USB-Gerät nicht verwendet werden kann. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Datei heruntergeladen haben."

Quelle: https://de.technobezz.com/how-to-fix-ps4-ce-34788-0-error

Denis133  13.02.2024, 11:40

Was wenn man schon die richtige hat und es trotzdem nicht geht? Weil bei mir ist das auch so ich habe die update datei heruntergeladen auf einen Stick alles so gemacht wie es sein muss aber das steht trotzdem da. Version 11.02 . Wo kann man die richtige Version davon finden? Habe es schon auf playstation.com probiert.