Ps4 Fehlercode (CE-34878-0). GTA Startet und wenn es schwarz wird, bleibt es und GTA schließt und der Fehlercode erscheint. Wie Gta reparieren?

1 Antwort

Spieldaten -> Daten für das Spiel.
Speicherdaten -> Speicherstand

Wenn Du das Spiel deinstallierst, sind die Speicherdaten (Spielstände) noch vorhanden. Diese müssten extra gelöscht werden, wenn man es denn möchte.

Ps4 Fehlercode was soll ich noch tun?

Hallo ich habe mir vor paar Tagen Titanfall 2 für die Playstation geholt (Download). Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe Titanfall noch nicht komplett installiert (die die vielleicht auch eine Ps4 habe wissen das das Spiel ab einer bestimmten GB-Zahl spielbar ist). Als ich die Kampagne gestartet habe kann die erste Video-Szene dannach der erste Ladebildschirm und da hat sich die Playstation aufgehangen. Als ich die Anwendung schließen wollte zeigt die Ps4 mir diese Fehlercode an: CE-34878-0 Ich habe schon alles ausprobiert das Spiel neu installiert die Datenbank neu aufgebaut eine Initialisierung der Ps4 durchgeführt, alles hat nichts gebracht. Liegt es vielleicht daran das ich das Spiel nicht komplett installiert habe ? Brauch dringend Hilfe weiß nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Habe den Fehlercode CE 34878-0 auf meiner ps4. Habe die ps4 im Januar 2015 gekauft. Habe ich noch Garantie drauf von Media Markt oder Sony?

...zur Frage

GTA V Fehlercode 202?

Hallo,

Mein GTA 5 startet nicht und zeigt den Fehlercode 202 an. Was kann ich tun und was bedeutet der Fehlercode ?

...zur Frage

Konnte jemand von euch den Fehlercode "CE-34878-0" (auf der PS4 beseitigen, Wenn ja, wie, Ich habe alles versucht jedoch erkennt meine PS4 das Update nicht?

...zur Frage

Warum startet GTA-V für die Ps4 nicht?

Hallo, schon seit heute Mittag kann ich Gta 5 nicht starten. Es erscheint dann immer eine Meldung 'Bei der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode CE-34878-0'

Was ist das? Und wie kann man das beheben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?